Spieli-Kids besuchen Theater unter den Kuppeln

Die Jugendarbeit wird beim Spielmannszug groß geschrieben. So werden neben der musikalischen Ausbildung auch viele Freizeitaktivitäten für und mit unserem Nachwuchs unternommen.

Am Sonntag, 24.06., besuchten einige Spieli-Kids den "Zauberer von Oz" im Theater unter den Kuppeln in Stetten. Zunächst durften sie hinter die Kulissen schauen. Angeführt von Lotti, die an diesem Tag die Dorothee spielte, durfte die Truppe unter anderem in der Kleiderkammer rumstöbern und einen Blick von oben auf die Bühne werfen.

Nach den vielen interessanten Eindrücken überbrückten unsere Spieli-Kids und die erwachsenen Begleiter die Zeit auf der Spielwiese in Stetten bis alle schließlich die Aufführung des bezaubernden Theaterstücks "Zauberer von Oz"  - jetzt mit viel Hintergrundwissen - erleben durften.

Ein herzliches Dankschön an unsere Jugendleiterin und Organisatorin Alissa!