Stadt Leinfelden-Echterdingen

Willkommen

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen - Abteilung Leinfelden, freuen uns, dass Du uns auf diesem Wege besuchst. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Du Dir "live" an einem unserer Übungsabende (i. d. R. freitags um 20 Uhr an unserem Feuerwehrhaus am Marktplatz 1a) ein "Bild" von uns machen möchtest. Dein Weg zu uns mit Google Maps.

Sprich uns doch einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!

SeiDabei! Dein Einsatz für LE

Zeige doppelten Einsatz und Engagement bei der Arbeit und der Feuerwehr - mit Unterstützung Deines Arbeitgebers - SeiDabei! als aktives Mitglied bei uns - z. B. als TagesausrückerIn

Nächster Dienst

Keine Nachrichten verfügbar.

Kontakt (NOTRUF 112)

Freiwillige Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen
Abteilung Leinfelden

Marktplatz 1a
70771 Leinfelden-Echterdingen

Abteilungskommandant:
Markus Zimmermann
leinfelden@feuerwehr-le.de

1. stv. Abteilungskommandant:
Jochen Wüst
leinfelden@feuerwehr-le.de

2. stv. Abteilungskommandant:
Ken Keil
leinfelden@feuerwehr-le.de