Willkommen

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen - Abteilung Echterdingen, freuen uns, dass Du uns auf diesem Wege besuchst. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Du Dir "live" an einem unserer Übungsabende (i. d. R. freitags um 20 Uhr an unserem Feuerwehrhaus in der Christophstraße 11) ein "Bild" von uns machen möchtest. Dein Weg zu uns mit Google Maps.

Sprich uns doch einfach an.

Wir freuen uns auf Dich!

Warn-App KATWARN

KATWARN ist ein Warn- und Informationssystem, das in Deutschland bei Katastrophen und in Gefahrensituationen (z. B. bei Großbränden, Stromausfällen, Bombenfunden und Pandemien) die betroffene Bevölkerung informiert. Insbesondere können orts-, anlass- und themenbezogene aber auch flächenbasierende Warnungen abgerufen werden. Ferner steht eine sog. Schutzengelfunktion zur Verfügung. Mehr Infos unter katwarn.de.

Kontakt (NOTRUF 112)

Freiwillige Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen