LittleDrummers@SpielmannszugLE - 70 Jahre Spielmannszug LE

Wenn unsere Little Drummer Boys und Girls loslegen, geht die Post ab. Mit viel Freude und Eifer sind sie dabei und es gibt so manchen (Trommel-)Wirbel, wenn sie im Orchester mit am Start sind. Was sind eure liebsten Musikstücke? "Tomahawk" (Paul, Greta, Sebastian); "Die Glorreichen Sieben" (Lukas, Luis); "Scotland" (Joris); "Tropical" (Tilman); "Wer hat an der Uhr gedreht?" (Jonas). Und was gefällt euch beim Spieli? "Die Registerproben." (Tilman); "Ich mag's da einfach." (Greta); "Ich mag da alles." (Paul); "Alles!" (Lukas, Joris, Jonas); "Alles, alles!" (Sebastian); "Alles, alles, alles, alles!" (Luis). Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Ihr wollt mehr über das Musizieren erfahren oder Euch über uns informieren? Dann besucht uns auf www.feuerwehr-le.de/musikabteilung.