Just married - Hochzeit von Karsten und Carolin

Am Brückentag nach Fronleichnam (16.06.2017) gaben sich unser Leinfeldener Kamerad Karsten Ruhrmann und seine Frau Carolin im Rathaus Leinfelden das Ja-Wort.

Bei herrlichem Sommerwetter schritten die Frischvermählten samt ihrer Hochzeitsgesellschaft am "schönsten Tag ihres Lebens" traditionell, wie es sich für eine Feuerwehrhochzeit gehört, durch die durch die Kameradinnen und -kameraden aufgebaute Schlauchspirale vor dem Rathaus.

Es ist bereits die zweite Feuerwehrhochzeit bei der Leinfeldener Abteilung in diesem Jahr. Zuvor hatten am Gründonnerstag, 13. April 2017, ebenfalls im Rathaus Leinfelden unser Kamerad Florian Bartmann und seine Sandra standesamtlich geheiratet.

Wir gratulieren den beiden Brautpaare nochmals sehr herzlich zu ihren Trauungen und wünschen den Vermählten für ihre jeweiligen gemeinsamen Lebenswege alles Gute!