Neues Feuerwehrmitglied

Wir begrüßen unseren jüngsten Zuwachs bei der Feuerwehr in Musberg.

Er ist, wie wir, 365 Tage im Einsatz und wacht über unser Feuerwehrhaus, so wie der Heilige Sankt Florian über alle Feuerwehrleute.
Durch die aktuelle Coronalage konnten wir ihn erst vor Kurzem aufstellen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Frau Ade vom Spielwaren Steck für die Vermittlung. Sie hat es uns ermöglicht, dieses Exemplar unser Eigen zu nennen.
Für die Standfestigkeit ein großes Dankeschön an Jörg Stäbler - Metallbau/Schlosserei für seine Hilfe.

Falls Du eine neue, ehrenamtliche Herausforderung suchst, anderen Menschen helfen möchtest und Dich als Feuerwehrfrau/-mann ausbilden lassen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!
Ganz nach dem Motto: „Rede nicht darüber, sei dabei und helfe!" 

Hier bekommst Du Infos zum mitmachen auf unserer Homepage. 

Gerne kannst Du, wenn es die aktuelle Lage wieder zulässt, an einer unserer Übungen dabei sein und Dir selbst ein Bild von unserer Arbeit machen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Spielwaren Steck: https://www.spiel-steck.de