Neue Führung in der Abt. Echterdingen

Verabschiedung und Begrüßung der stv. Abteilungskommandanten


Im Pandemiejahr 2021 wurden innerhalb der Feuerwehr LE einige Führungsfunktionen neu gewählt, aufgrund des Pandemiegeschehens als Briefwahl.

In der Abteilung Echterdingen wurde Timo Balbach für weitere 5 Jahre als Abteilungskommandant im Amt bestätigt.

Wolfgang Kehrer ist nach 15 Jahren in der Führung (mit einer kurzen Unterbrechnung) nicht mehr zur Wahl des stellvertretenden Abteilungskommandanten zur Verfügung gestanden.
Als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit hat Timo Balbach ihm im Namen der Abteilung einen Gutschein überreicht. Hiermit kann Wolfgang Wolle Kehrer sich beim örtlichen Fahrradhändler einen passenden Fahrradhelm für sein neues Hobby, dem E-Bike-fahren, erwerben.

Als neuer stellvertretender Abteilungskommandant wurde Michael Hartmann gewählt und am 13.4.2021 nach vorherigem negativem Corona-Test durch den VKS bestätigt und von OB Roland Klenk eingesetzt.

Die neu zusammengestellte Führung freut sich darauf, die Geschicke der Abteilung die nächsten 5 Jahre zu leiten und die Abteilung weiter voran zu bringen.

Michael Hartmann & Timo Balbach