Keine Ausreden mehr: Sei dabei!

Stell dir vor, es ist Sonntagnacht um 3 Uhr. Du hörst das Piepsen eines Rauchmelders und bemerkst Rauch. Du wählst den Notruf 112 und die Stimme am anderen Ende der Leitung verspricht dir schnelle Hilfe. Du wartest und wartest, doch es kommt niemand...
... ein Albtraum?!

Daher: Keine Ausreden mehr ➡️ Sei dabei!
Als aktives Mitglied (m/w/d) bei uns - ob als Tagesausrücker oder Bürger aus Leinfelden-Echterdingen!
Wir freuen uns auf dich! Infos unter: kontakt@FEUERWEHR-LE.de oder i.d.R. freitags persönlich ab 19.30 Uhr am Feuerwehrhaus in deinem Stadtteil von LE.

Du möchtest dich vorab auf unserer Homepage informieren? Dann findest du auf unserer Homepage weitere Details:

Deine Feuerwehr Leinfelden-Echterdingen
www.FEUERWEHR-LE.de

Den Trailer (und weitere Vidoes) findet Ihr auch auf unserem neuen Youtube-Channel youtube.com/FeuerwehrLeinfeldenEchterdingen.