Hochzeitsglocken läuten bei der Abteilung Stetten

Foto: FFLE

Foto: FFLE

Foto: FFLE

Foto: FFLE

Foto: FFLE

Foto: FFLE

Am Samstag, den 21.07.2018 haben sich unser Abteilungskommandant Matthias und seine Frau Sarah vermählt. Die kirchliche Feier fand im wundervollen Rahmen der Schlosskapelle im Schloss Solitude statt.

Pfarrer Ruppert aus Stetten begleitete die Feier und gaben den Eheleuten den Segen Gottes mit auf den gemeinsamen Weg. Die standesamtliche Trauung durfte Herr Oberbürgermeister Roland Klenk bereits eine Woche zuvor vollziehen.
Nach der kirchlichen Trauung wurde das Brautpaar von uns vor der Kapelle erwartet. In guter Tradition durften die beiden ihre ersten gemeinsamen Schritte als Ehepaar durch unsere Schlauchspirale machen.

Zu Eurer Hochzeit und Eurem gemeinsamen Lebensweg, liebe Sarah, lieber Matthias, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute.


Eure Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Stetten