Hochzeit in Stetten!

Am Samstag, den 30. März 2019 haben sich Christopher und seine Frau Kathrin das JA-Wort in Stetten gegeben.

Die kirchliche Trauung fand in unserer schönen evangelischen Kirche in Stetten statt. Pfarrer Ruppert begleitete die Feier und gab den Eheleuten den Segen Gottes mit auf den gemeinsamen Weg. Bereits letztes Jahr haben die beiden im Allgäu standesamtlich geheiratet.

Nach der Zeremonie wurde das Brautpaar von uns mit einer Schlauchspirale erwartet. In guter Tradition durften die beiden ihre ersten gemeinsamen Schritte als Ehepaar durch unseren Spalier machen. Da Christopher auch bei der BF in Stuttgart tätig ist, haben sich auch Kameraden aus Stuttgart bei uns eingereiht.

Zu Eurer Hochzeit und Eurem gemeinsamen Lebensweg, liebe Kathrin, lieber Christopher, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute.

Eure Kameradinnen und Kameraden der Abteilung Stetten