Eine Ära geht zu Ende

Am 16.02.2018 ging eine Ära zu Ende. Nach jahrzehntelanger Versorgung unserer Festivitäten und Unternehmungen bedankten sich Abteilungskommandant Timo Balbach und unser Kassier Michael Hartmann im Namen der Abteilung Echterdingen persönlich bei Gerhard Holzwarth und überreichten ihm ein Präsent in Form eines Geschenkkorbes. Er hat uns zusammen mit seinem Team an vielen Festen und Unternehmungen mit schmackhaftem Essen versorgt. Das Kraut am Krautfest hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Die Metzgerei Holzwarth hat die Abteilung Echterdingen jahrzehntelang hervorragend mit den hauseigenen Produkten beliefert. Im Lauf der Jahre waren das sicher tonnenweise Kraut, Leber- und Griebenwürste, Rippchen, Braten sowie Bratwürste. Auch die berühmte "Meterwurst" durfte bei keinem Ausflug oder Wandertag der Abteilung fehlen und summiert sich von der Meterwurst vermutlich längst zur Kilometerwurst.
Produkte in dieser Menge und Qualität, und das ganze auf Abruf "Just in Time" für ein Fest zu liefern, verdient unseren Respekt.

Herzlichen Dank dafür!                     

Gerhard Holzwarth ließ sich natürlich nicht lumpen und spendierte der Abteilung noch ein leckeres Abschiedsessen, welches wir uns gemeinsam nach der Übung schmecken ließen.